Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo Leute, schön das ihr meinen Blog geöffnet habt. In meinem Blog möchte ich über die Krankheit Magersucht berichten. Warum? Ich bin Paula und 16 Jahre alt. Mit 12 Jahren begann bei mir der Teufelskreis Magersucht. Der weg aus der Magersucht ist schwer doch ich habe es geschafft. Aber wenn ich es geschafft habe warum mache ich den noch einen Blog? Vor ca. 2 Jahren wurde meine kleine Cousine auch Krank alle machten sich sorgen um sie, ungefähr ein halbes Jahr danach ging es mir wieder besser und das sahen viele als Hoffnungsschimmer. Ich will Betroffenden, Eltern und Geschwistern Mut machen dass es einen Ausweg gibt. Dieser Ausweg ist schwer und ein großer Kampf und ich möchte euch meinen Kampf gegen die Krankheit werzählen.

Alter: 19
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung